In letzter Zeit liest man hier immer weniger. Gibt es andere Programme, die bsser sind? Vor 2 Jahren wurden Fragen schnell und gut beabtwortet, meist von Klaus. Im November hatte ich 2 Fragen. Bis jetzt gab es keine Antworten. Gut, Probleme mit Linux interessiert nicht viele, aber mein anderes Problem geht um das Anwenden von Angaben in der xml-Datei. Viele haben dabei viele Erfahrungen. Ich befürchte, dass es ein anderes und besseres Programm für Panoramen und Touren gibt und dass dieses an mir vorbeigegangen ist.
Ist krpano noch aktuell?
-
Freitag -
January 15, 2016 at 9:13 AM
-
-
Wenn du das meinst: Größe der Vorschaubilder (thumbs)
Da sehe ich keine Frage, nur eine Feststellung mit Beispiel.
-
Explizit habe ich keine Frage gestellt. Stellte ich sie, so würde sie lauten: Wie schaffe ich es, die Vorschaubilder im richtigen Seitenverhältnis zu zeigen?
-
Du mußt die Routine für die Anzeige der gleichgroßen Vorschaubilder anpassen, so das diese mit einer dynamischen Bildbreite klar kommt.
( dafür muß man programmieren können )
-
Hi,
Natürlich ist krpano noch aktuell!
Vor 2 Jahren wurden Fragen schnell und gut beabtwortet, meist von Klaus.
Das liegt daran das aktuell ziemlich viel los und ich aktuell auch sehr viel mit der krpano Entwicklung selbst beschäftigt bin. Daher ist momentan weniger Zeit für detaillierte Antworten oder Analysen.
Zu deinen beiden Fragen - ich werde diese in den jeweiligen Threads beantworten, auch wenn die Antworten wahrscheinlich leider keine Große Hilfe sein werden...
Schöne Grüße,
Klaus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!