Custom controls : krpano intern oder Java ?

  • Edit <!-- Please let me know if I should write in English instead. No problem with this... -->


    Hallo Gemeinde,

    jetzt hab ich vor einer Woche die Lizenzen erworben und hab auch schon eine ansprechende Tour mit Hotspots, Events und actions auf die Reihe bekommen *smile* Die XML Möglichkeiten und das Tool sind der Hammer, ich liebe es! *smile* . Ich habe eine Frage an euch bezüglich "custom controls".

    Mir schwebt ein ColorPicker, eine Art JogDial und ein schön visualisierter Slider vor um die Pano Steuerung/Manipulation sagen wir mal etwas interaktiv/ansprechender zu gestalten. Vor allen auch mit dem Hintergrund der touch Bedienung auf einem Tablet. In dem Speziellen Fall Im Sinne von Farbmanipulation von Bildern die aufgehen , Licht an/aus oder hell/dunkel.... und Musik lauter/leiser

    Zwei Fragen an die Comunity bezüglich eines Lösungsansatzes


    • Man könnte sicherlich mit Layern, z-order, rotate und ein paar schönen PNGs was zaubern Sö ähnlich wie beim Kompass Beispiel. Oder seid ihr der Meinung das wäre besser in einem externen *.JS script und dann xml laden aufgehoben.
    • Habt ihr evtl. Interesse an einem openSource project "ala" wir schliessen und mal zusammen und programmieren und die Öffentlichkeit darf’s benutzen ? Ich bin überzeugt da fallen euch noch mehr controls und features ein.


    Oder hat vielleicht jemand konkret schon so was in der Art programmiert. Ich wäre auch bereit eine kleine donation zu machen wenn ich den Code dafür bekomme...

    So, btw. das war mein erster post im Forum. Ihr dürft mich Newbie nennen :-). Ich hoffe auf viele Rückmeldungen

    Gruss

    bkumio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!