Wo ist das Editor-PlugIn?

  • Moin Leute!
    Ich wollte nach sehr langer Zeit wieder eine interactive Area einrichten, um bei Mousover eine Schranktür zu öffnen. Um die Hitarea auf die Schranktür zu begrenzen wollte ich das Editor-PlugIn benutzen, kann es aber nirgends mehr finden. Wurde das PlugIn ersatzlos eingestellt, oder gibt es eine Alternative für HTML5?
    Grüße!

  • Hatte das auch mal gesucht.

    So wie ich das sehe war das Flash und keine HTML5. Denke es gibt keinen HTML5 Nachfolger.

    Dafür habe ich dann numbers.xml von Tuur genommen und in der Console sieht man bei jedem Klick die Koordinaten. Ich hatte das für mich noch etwas modifiziert um mehr Nachkommastellen zu haben.

    Da ich das den Post von Tuur auf die Schnelle nicht finde mal meine Version:

    Hoffe Tuur schlägt mich jetzt nicht dafür, dass ich an seinem Script, dilettantisch herumgefummelt habe.. *wink*

    Edited 4 times, last by ingo (December 7, 2023 at 4:40 PM).

  • Der Tuur ist passivistisch .~]

    Genau das, das du individuell angepasst, ist so gemeint.

    Credits habe ich aber gerne. Danke!

    Vieleicht werde ich erst mahl die neue numbers section for ToolBox V2.1 teilen.. stat warten bis alles fertig ist.. ( in progress but slowly)


    Tuur*thumbsup*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!